Freitag, 4. Oktober 2013

Tellergericht...

Relative Blog-Urlaubs-Abstinenz heißt ja nicht, dass man nicht essen dürfte... "Fisch türkis mit Gemüse" gibt es daher heute für Andivas Freitagsfisch, aufgenommen in der "Schwarzen Küche" im Heimathaus Prieros. Das kleine Museum in meinem Dorf hat Katja während ihres Sommerurlaubs besucht und hier beschrieben. 

Kommentare:

  1. Ein Tellerfisch - sicher ein ganz seltenes Exemplar :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. da bekommt die bezeichnung fischplatte gleich eine ganz andere bedeutung :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Teller! Na, dann guten Appetit! ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Wir gehen halt alle mit offenen Augen durch die Welt, oder liebe ghislana? Allein an diesem Wochenende in Glückstadt und Hamburg habe ich wieder unendlich viele Fische entdeckt....
    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub
    Mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.