Samstag, 5. Oktober 2013

In heaven - unter Sachsens Himmel (1)

Zurzeit gehe ich viel in Sachsen spazieren und genieße die Zeit. In Leipzig und bei einer Landpartie ging mein Fotoblick auch immer wieder gen Himmel. Der zeigte sich sehr blau..., also eigentlich Katjas Minimalvariante - aber im Oktober liebe ich blauen Himmel..., Leichtigkeit und ein Hauch von Sommer schweben so noch über dem Herbst und wärmt. Habt ein schönes Wochenende!




























































































































Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder und ganz verschiedene Himmelsansichten, da fällt einem die Wahl wirklich schwer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Minimalvariante auch...nicht nur im Oktober...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Strukturen und Gegensätze, die du einfangen hast. Richtig schön!
    Schöne Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht, da fällt mir eine Auswahl richtig schwer. Doch ich tendiere zum Dachblick durch Schmiedeeisen, der Kontrast was!!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, der gespiegelte Himmel wirkt duch die kleinen Wellen fast wie ein Gemälde von Monet aus der Nähe. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder udn vor allem die Glitzerwasseransichten sind traumhaft...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. herbsthimmelblau mag ich so, weißbefedert noch mehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.