Mittwoch, 16. Oktober 2013

Heute entführe ich euch...

... in den Winter - es war Februar 2004 - aber dann vor Ort doch spätsommerlich warm (also keine Angst...), nämlich auf der Südhalbkugel unseres Planeten. Nicht mit meinem täglichen kleinen TAPETENWECHSEL, meinem beschaulichen Langen See in Brandenburg...



... sondern mit einem sehr viel größeren Wasser bin ich heute zu Gast bei Rebekka.



Und weil heute Mittwoch ist, stelle ich ein paar subtropische Blätter von dort als Musterinspiration dazu.  

Mehr Wasser bei Rebekka.
Und mehr Muster gibt's bei Michaela.

Kommentare:

  1. Der Blick auf den Langen See ist doch einfach herrlich, da kann man schon mal ein Stündchen verbringen oder!!!
    Sommer im Februar ist auch nicht schlecht!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. dorthin, wo solche bilder entstehen, lass ich mich gern entführen.

    AntwortenLöschen
  3. winter dort verbringen, wo's warm ist - manchmal wünsch ich mir das. nur zu weihnachten kann ich's mir so gar nicht vorstellen ;)
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Oh...da muss ich doch gleich mal rüberschauen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. beinah verpasst!! ich geh mal schnell rüber!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.