Freitag, 25. Oktober 2013

Am Freitag - nur ein Bild ohne Worte...


Kommentare:

  1. liebe ghislana,
    dein bild hat so etwas beschwingtes. ein bühnenbild für ein waldwesenballett - ich bin mir sicher, bei ruhigem verweilen und genießerisch betrachten lösen sie sich heraus aus dem hintergrund, fast schwebend und leichtfüßig mit blätterkrone, schwingen elegant unter den hellen geschwungenen zweigen im vordergrund, tanzen einen herbstlichen reigen, um dann wieder zu verschmelzen mit dem boden, als wären sie nie da gewesen...
    danke für dieses bild!
    ein wunder-schönes wochenende wünsch ich dir!
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...so ein Bild ohne Worte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Bilder sagen manchmal mehr als Worte!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Sehr beruhigend, erdend, liebe Ghislana - Danke für die kleine Pause!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Reicht manchmal auch einfach so. Nur gucken, nichts lesen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.