Samstag, 14. September 2013

Weil's grad so schön ist...

Auch heute wurde aus einem Grauwetter-Beginn noch einmal ein sommerlicher heller Tag, den wir draußen verbringen. Für mich ein Erholungstag, nach drei Tagesseminaren, rückblickend zufrieden und erschöpft gleichermaßen... Nach dem langsamen Draußen-Frühstück mit warmer Decke um die Hüfte, heißem Kaffee und frischen Brötchen schnell drinnen die (dringlichsten) Hausarbeitspflichten erledigt, dann ab in den Garten mit dem Grünen Tee für zwei und den Wochenendbüchern...


















Und nun reihe ich mich noch ein in NinjasSiebenSamstagKaffeeRunde, bevor es auf's Rad geht, Mirabellen ernten fahren...

Kommentare:

  1. ohhh wie schön...du könntest noch draußen frühstücken...da beneide ich dich wirklich :) ...unser Mirabellen haben wir schon vor 14 Tagen geerntet und wieder Erwarten, waren es doch nicht allzu viele...laß es dir gutgehen !!

    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Draußen gemütlich Tee trinken ist bei uns leider nix mehr. Höchstens im muckelig warmen Schlafsack samt riesen Regenzelt.
    Dann genieße das Wochenende!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hab mich heut bespRühRegnen lassen. einfach und weils so schön ist.
    habs weiteRhin schön.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was hast du für einen schönen Becher! Hier war heute leider nix mit draußen sitzen, hier hat es nur geregnet :-(
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ghislana,

    bei uns schien heute auch noch einmal ganz herrlich die Sonne. Na ja, so weit weg von einander sind wir ja gar nicht. Ich war auch den ganzen Tag draußen und habe das Wetter mit Gartenarbeit, aber auch mit Ausruhen genutzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana, langsam beginne ich dich ernsthaft zu beneiden um dein ländliches Idyll tief im Osten. Diese Seenbilder in jüngster Zeit! Draußen sitzen können & dort Tee trinken!
    Hier ist's allzeit grau & regnerisch. Deshalb heute Kaffee mit Stadtbummel bei mir...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. oh, mirabellenernte... was wird daraus gemacht?
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  8. sieht aus wie im Zauberwald Dein Stühlchen..
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.