Samstag, 10. August 2013

In heaven - Regenbogenhimmel

Passend zum "großen Blau" vorgestern schicke ich heute noch diesen Himmel hier auf die Reise in die Blog-Welt und besonders zur Himmelsbilder sammelnden Raumfee, für einen Tanz auf dem Regenbogen und ein weiches Wolkenbett in ihrer Auszeit. Letztes Jahr erschien dieser Himmel über uns, während einer Radtour mit Lesepausen (in den Regenpausen...) auf den windgeschützten sonnengewärmt-steinernen Halbrundbänken an der Oststrandpromenade in List.




































































Euch ein wunderschönes Wochenende (ich gehe - mit viel Freude - in ein Arbeitswochenende) und noch einmal den sanften Hinweis auf meine kleine Verlosung auf diesem Post: SommerFarben, bis kommenden Freitag läuft sie noch.

Kommentare:

  1. WOW - grandios!
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber auch ganz phantastische Himmelsbilder !!! einen Regenbogen einzufangen ist mir leider noch nie geglückt...soll er dir ganz ganz viel Glück bringen :)
    liebe Grüße ins Wochenende schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Bilder, vielen Dank...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Absolut toll Deine Fotos, liebe Ghislana, sommerlich schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, dieser Himmel! Ein schönes Wochenende! M und H

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur der Himmel, die Horizontlinie ist für mich beeindruckend!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hach. Das erste Bild sieht aus, als wäre man an einem klaren bergsee udn würde auf die schneebedeckten Gipfel gegenüber schauen. Reale Fatamorgana.

    List mag ich sehr, wie die ganze Küste dort.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder...zum Träumen...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön! Wirklich tolle Bilder!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. da könnte ich sitzen. und sitzen. sitzen .... weiteRsitzen.
    unten Rauschen. oben beRauschend. so lieblingsoRt. und lieblingsblick.
    einen schönen abend diR. heRzensgRuß. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub, auf einer von denen war ich heute ...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ghislana,

    diese Wolken sehen aus, als wirbelten sie nur so über den Himmel, so viel Leben da oben ... einfach herrlich.

    Inzwischen bin ich vom 7. (Urlaubs)himmel wieder auf der Erde angekommen, gut erholt und mit hoffentlich länger anhaltender Energie in mir.

    Und ich hab bei Dir nachgelesen, über so viel Kreativität gestaunt und wieder Lust bekommen, selber zu werkeln, zu gestalten ... und jetzt weiß ich auch, dass das kleine Urlaubssouvenier, das seit 15 Jahren in meiner Baliurlaubskiste liegt, Tjanting heißt. Mal sehen, wann ich es rauskrame und einweihe.

    Ich gratuliere Dir noch nachträglich zu 6 Monaten Bloggerdasein und freu mich sehr, Dich hier gefunden zu haben.

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.