Samstag, 17. August 2013

Himmel nass...

Nachdem am Donnerstag das "große Nass" des heimatlichen Sees dran war, vor einiger Zeit der frühe Morgen und er sich ohnehin immer wieder mal in meine Beiträge schleicht, rief nun wieder einmal der Abendhimmel... Den Lichtspielen am Himmel und ihrem Spiegeln im Wasser könnte ich stundenlang zuschauen...


Die Kreise malten Fische... - Habt ein schönes Wochenende. Und hier geht's zu Raumfees "In heaven"-Foto-Sammlung.

Kommentare:

  1. Beneidenswert.....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ghislana,

    einfach ganz herrlich ist diese Abendstimmung am See. Ja so etwas fehlt mir hier absolut. Ich wohnte früher mit meinen Eltern am Bahnhof Grünau. Da war das Wasser ja nicht weit.
    Im Herbst habe ich vor, Deine Ecke mal zu erkunden. Königs Wusterhausen kenne ich ja noch von früher. Kannst Du mir vielleicht sagen, in welcher Ecke es sich am meisten lohnen würde. Allerdings bin ich auf Bus und Bahn angewiesen, da ich kein Auto habe.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Feine Abendstimmungen liebe Ghislana...

    Herzlichst

    Hans-Perter

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die wasseRspiegelungen auch so sehR. wenn die sonne die unteRschiedlichsten kontuRen heRvoRzaubeRt und die faRben nie gleich. manchmal möchte ich den moment dann festhalten. füR immeR und genau dann fehlt die kameRa. wie gut, dass du ihn eingefangen hast.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Stimmung du da eingefangen hast.
    Ach, da würde ich auch gern sitzen und der Sonne zusehen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön. So meditativ.
    Da kann man wirklich stundenlang zuschauen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich würd auch gern kreiszeichnen, da drinnen ...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. das abendhimmelswasser ;) stehe immer bei der letzten hunderunde, wenn der wirbelwind schon schlaft, und schaue - ruhe, so fein!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  9. An den Himmelsspiegelwasserspielen kann ich mich nie satt sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Abendstimmung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Atemberaubend schön, was ich hier sehr imposant finde, ist die wundervolle spiegelung des Wassers. Ich hätte es wahrscheinlich wieder mit dem ND Filter und einer langen Verschlußzeit zu weich gezeichnet. deine gezeigten Bilder, zeigen, dass es auch anders geht und unheimlich gut ausschaut.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ghislana, die wohltuende Stille in diesem Moment ist fein und gern hätt ich meine Beine mit in Wasser gebaumelt!

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, diese Himmelsspiegelungen im See. Zum Träumen schön.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhimmel.
    Danke für deine Worte, du Liebe.
    Ich komme wieder.
    Sicher.
    LG Andi

    AntwortenLöschen
  15. Wow!
    Was für beeindruckende Bilder...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  16. Wasser, das vermisse ich bei uns und kreismalende Fische auch, wunderschön.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.