Donnerstag, 15. August 2013

Eine Kleine im großen Nass - BIWYFI

Ganz fröhlich, ausgelassen, energisch, im ganz Tiefen des langjährigen "Familien-Badesees", voller Lust strampelnd und spritzend, ganz umspült vom kühlenden Lebenselexier in großer Hitze, gehütet von der Oma..., Riesenfreude in einem grandiosen Feriensommer! Fotografiert vom Onkel.






































































Das große Nass, heute Thema bei Nic und Beauty is where you find it.
Fotos: Niels Poppelbaum

Meine kleine Jubiläums-Verlosung: noch bis morgen, Freitag 16.8., könnt ihr beim Beitrag "SommerFarben" kommentieren und so in den Lostopf springen.

Kommentare:

  1. Herrlich - und die ganze Welt fest in der Hand!
    Was für ein Glück, daß der Onkel den super Wasserspaß eingefangen hat!

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na da haben wir doch heute ganz ähnliche Bilder zum Thema nass...so schön anzusehen, wenn die Kinder ihren Spaß im Wasser haben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. da bekomme ich ganz diRekt lust, mich an den ufeRRand zu begeben und kRäftig mit den füßen aufs wasseRbett zu tRommeln. so .... dass es RundheRum viele tRöpfchen spRitzt.
    wundeRbaRe bildeR. so wundeRbaRe.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. wie ähnlich sind unsere beiträge heute sind, liebe ghislana. kindernass, so schön, so freudvoll.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wie freudig und mutig! unser wirbelwind hat seine angst vor wasser unterdrückt und sich schon tiefer und sogar richtig schwimmend mit schwimmscheiben reingewagt heuer. aber an seinem verbissenen gesicht ist eindeutig noch die angst abzulesen, weniger die freude...na, wird schon noch werden, hoffe ich.
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Feine Wasser-Impressionen...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Groß(er)Familiensommerspass!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja heute ein BIWYFI - Tag mit ganz vielen Kindern & ihrer Freude am Wasser. Das hat sogar meinen mann interessiert & gefreut, denn er ist zwar sehr spät ein Schwimmer geworden, hat aber seinen Spaß an diesem Element gerne & mit viele Einsatz an seine Nachkommen weiter gegeben. Du offensichtlich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Foto ist mein Favorit: die Wassertropfen super eingefangen:)
    einen lieben gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  10. meins auch wegen der tollen Tropfen!
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. fantastisch eingefangen - insbesondere die Tropfen!
    LG chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.