Donnerstag, 8. August 2013

BIWYFI - Großes Blau...

ist diesmal nicht "Knallblau" (Einer der ersten Haltepunkte auf meiner assoziativen Reise durch Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it"-Aufgaben). 

Großes Blau -  luftig, klar, seidig, zart, schimmernd, tief, unergründlich, ruhig..., gerade so wie Himmel, Licht, Luft und Wasser damit spielen...

 












Die Bilder entstanden in diesem Sommer beim Wandern auf Sylt.

Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön! Mit dieser Reihe hast du dich selbst übertroffen! Die ist so schön, schön, wie dieser "blaue" Planet, auf dem wir leben....
    Deine ganz begeisterte Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja...ist es nicht schön...dieses Blau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. blautönende wasseRspRitzeR.
    daRunteR himmelsglitzeR.
    meRci.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Blau-Sammlung, liebe Ghislana!

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfende Fotos, liebe Ghislana! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ja herrlich. Und die Zusammensetllung der Fotots auch.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Ja, das ist das schönste Blau für mich, das Blau des Meeres. Auf Sylt war ich noch nie. Aber zwei unserer Kinder auf Klassenfahrt. Sie kamen beide begeistert zurück.
    (Da warst du ja ziemlich nah bei uns im letzten Jahr. Um Triberg herum gibt es wundervolle Wanderstrecken.)

    Liebe Grüße
    Nula



    AntwortenLöschen
  7. Blau ist für mich eine unendlich lebendige Farbe. Wie schön du das eingefangen hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich möcht auch wandern auf sylt und mir solches blau ansehen ...
    w u n d e r s c h ö n !
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. oh dieses blau ! sooo schön ! wie gerne würde ich einmal an der nordsee urlaub machen !!!
    herzlichst ursula

    AntwortenLöschen
  10. Moin und hach, ich denke, diese Bilder sind ja schöön - hab die grade über die Blauaktion entdeckt - und dann lese ich: Sie entstanden auf Sylt.
    Klar, wo sonst.
    Sylt eben!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. So viel Lust auf mehr Meer machen deine Bilder. seufz! noch ein großes Stück muß ich warten, ehe ich das wieder sehen kann. Aber es erfrischt auch wundernbar schon beim Schauen! VG kaze

    AntwortenLöschen
  12. Dass Blau so viele Schattierungen haben kann ... Und es stimmt, die Bilder wirken schon erfrischend beim Anschauen. Danke für den kleinen Urlaub für Auge, Geist und Seele. :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich bin verzückt von diesen bildern, unglaublich schön und sehnsuchtsfördernd!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ghislana,
    so toll zusammengestellt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.