Samstag, 6. Juli 2013

Nördlicher Himmel...

Eine Mini-Pause von der Sommer-Sendepause: Verträumter Blick zum Abend-Himmel im deutschen Norden (Original-Pastell...). Nach wachsduftender und farbenvoller Batik-Intensivwoche nun noch eine Woche Himmelsgucken zu zweit ;-). Und mehr Himmel bei Katja.


Kommentare:

  1. Wunderschön! Lädt wirklich zum Träumen ein!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Dann wünsche ich euch noch eine wundervolle und erholsame Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ghislana, wie gern würde ich jetzt an dieser Stelle stehen, den Duft von Weite und Natur einsaugen, die Stille genießen, meine Füße in den Sand stecken und einfach genießen ... wie wundervoll diese Momente!
    Danke für´s Teilen immerwiederkehrender Erinnerungen an den Norden, den ich so sehr liebe!

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. gut eingefangen hast du ihn .... den nöRdlichen himmel.
    ja so ist es hieR. einfach heRRlich. habt es gut so zweisam.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön!
    dir weiterhin ganz wunderbare ein- und ausblicke, mano

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz besinnliche, erholsame Mini Pause, die Du da präsentierst...

    Grüße von meiner Insel der Stille,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.