Samstag, 22. Juni 2013

In heaven - sunset



Am letzten Unterrichtstag spät abends die Heimfahrt – an einem meiner Lieblingsausblicke zwischen Bindow und Gussow komme ich gerade rechtzeitig zu einem leuchtenden federleichten Himmel mit Sonnenuntergang vorbei. Anhalten. Aussteigen. Pause. Durchatmen. Schauen. Freude. Ein Himmelsgruß zu unserer Himmelsbilder-Sammlerin Katja.

 

Kommentare:

  1. So eine tolle Stimmung! Ich muss auch mal wieder Sonnenuntergang gucken...am See...Vorher wollte ich mich aber eigentlich noch mal belesen, wie man am besten die Kamera dafür einstellt...doch ich komme irgendwie nie dazu...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. veRzückt von deinem himmel und woRten. besondeRs von diesen :"anhalten. aussteigen. pause. duRchatmen. schauen. fReude." - so wohltuend. danke.
    liebste wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass du angehalten und durchgeatment hast. Der erste Himmel ist spektakulär, da bleibt einem glatt die Luft weg. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos vermitteln so ein unendliche Ruhe und Friedlichkeit!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich auf jeden Fall auch angehalten, liebe Ghislana. Das ist ja ein wundervoller Anblick. Danke für diese schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Sonnenuntergang! Da kommt man - egal nach welchem Tag - wieder ein bißchen zur Ruhe! :)
    Schönen Sonntag noch
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und inspirierend!
    ALles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.