Samstag, 1. Juni 2013

Horizont mit Sonnenfeuer nach dem Regen...

... fotografiert am Dienstag auf der Heimfahrt vom Unterricht gegen 21.15 Uhr zwischen Bindow und Gussow, nach heftigem Gewitter mit Regen und Hagel. Sieht aus wie gemalt, war aber echt... Mit diesem Himmel schicke ich euch in eine gutes Wochenende und mich in eine Blogpause. Für die nächste Woche steht nicht nur mehr Arbeit ins Haus in die Landschaft als sonst, da reichen meine Kräfte allenfalls noch ein bisschen zum Lesen...Mehr Himmel wie immer bei Katja, der Raumfee. Und ich schubse vielleicht den einen oder anderen "Lager-Post" aus meinem Speicher an.
















































Kommentare:

  1. Wow...welch ein Naturschauspiel! Ich wünsche dir eine tolle und nicht zu anstregende Woche...vielleicht sind sogar ein paar Sonnenstrahlen dabei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ghislana, nur gut das Du die Kamera auf deinen vielen Unternehmungen stets mit dabei hast. Großartig deine Fotos!
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich... was für ein grandioser Horizontbrand! Das ist wunderschön. Ich wünsche Dir eine gute analoge Woche mit Verschnaufpausen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich aus wie gemalt!

    Ein schönes Wochenende für dich - Liebe Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  5. und da muss ich schon wiedeR diRekt an die lüttn engels im himmel denken, die bei solch feinen himmelsveRtönungen ihRen stuten backen. so schön. mach dir eine schöne zeit, du liebe. genieß die aRbeit dRinnen wie dRaußen.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht starkt aus! Irgendwie wirkt es ziemlich bedrohlich, da der Sonnenuntergang wie ein Flammeninferno aussieht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ghislana, das sieht wirklich aus wie ein Horizontbrand. Danke fürs Anhalten, Fotografieren und Teilen. Ich wünsche dir eine hoffentlich nicht zu stressige Woche.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Wow, man könnte wirklich meinen, der Himmel stehe in Flammen. Wahnsinnig beeindruckende Bilder!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. wie ein sonnwendfeuer fast schon!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ghislana,
    der Himmel brennt. Wünsche Dir eine gute Zeit ohne PC.
    herzlich Judika
    P.S. Geschmorte Radieschen esse nur ich, für den Rest der Familie fällt es unter nicht essbar.

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder: da sieht man, die Natur ist der beste Künstler!!
    Lieben Gruss von heiDE

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Himmel! Wunderschöne Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wahnsinn! Der Himmel brennt. Solche Entdeckungen passierten mir meistens auf der Autobahn - natürlich ohne Kamera zur Hand und ohne Gelegenheit irgendwo anzuhalten.
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön- da kann man sehen, dass es trotz des schlechten Wetters wunderschöne Himmelsmalerei gibt- man muss nur hinschauen.
    Ein schönes Wochenende und eine schöne Woche,trotz der vielen Arbeit.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Wow, der Himmel brennt....so schön bekommt man es doch eher selten zu sehen. Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße von Mickey die dir eine stressfreie Woche wünscht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.