Sonntag, 23. Juni 2013

Ferienfreude - Sonntagsfreude



Das Schuljahr ist zu Ende. Aufatmen. Tee trinken. Lesen. Zeit ohne Termine. Urlaubsvorfreude. Sonntagsfreude.

Das Internet in meiner Straße spinnt mal wieder. Dabei wollte ich vor dem Urlaub noch mal so gern bei euch lesen. Gründlicher. Mit mehr Zeit… Internetcafé weit weg und die reine Sauna... Und dann verreise ich. Es wird den Juli über ziemlich ruhig hier werden.

Einen schönen Sommer wünsche ich hinauf auf den Kreativberg und allen meinen Leser/innen. Bis bald!


Kommentare:

  1. Ich wuensche dir einen schoene Urlaubszeit.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Das Buch auf dem Tisch hab ich auch schon gelesen und ich finde es sehr schön.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hab eine besondeRs feine zeit. liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, das Schuljahr ist zuende, man hat es wieder geschafft, das Gefühl kenne ich. Man freut sich total und sitzt doch den ersten Ferientag "wie Falschgeld" herum und weiß nichts mit sich anzufangen. Geht dir das auch so?
    Aber dann am nächsten Tag ...... ich wünsche dir erholsame, sonnige, abwechslungsreiche und schöne Ferien!
    Ich muss noch etwas durchhalten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. hab einen guten sommer, liebe ghislana, einen richtig guten.
    herzlich °ulma

    AntwortenLöschen
  6. Dir alles, alles Gute & eine schöne Sommerzeit wünsche ich dir! Ich werde dich vermissen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine wundervolle Ferienzeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, tolle Begegnungen, schöne Eindrücke, Seelebaumelzeit,...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen wunderbaren Sommer!

    Viele Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ghislana, ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sommer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ghislana, genieße den Sommer! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein entspanntes Foto. :-) Ich wünsche Dir einen schönen Sommer!

    AntwortenLöschen
  13. einen guten sommer, entspannend, inspirierend, wohltuend, kräftigend, erfreuend, liebe Ghislana!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  14. einen ganz, ganz schönen entspannten urlaub wünsche ich dir, liebe ghislana
    viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir eine schöne unterrichtsfreie zeit (so sagt man das doch, oder? ;) ) und einen wunderwunderschönen urlaub, in dem du hoffentlich auch viele von den liebevolle details sammeln kannst, die du hier immer zeigst. isabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.