Donnerstag, 6. Juni 2013

Beauty is where you find it: umbrella - sich beschirmt fühlen...

Arbeit an Entwürfen für die Entsiegelung, Begrünung und Gestaltung eines noch kahlen Schulhofs einer Berliner Fachschule für Sozialpädagogik. Ziel: Wohlfühl- und Sehnsuchtsort für Unterricht und Pause... - draußen sein können, arbeiten, sich bewegen und entspannen im Grünen, beschirmt sein, falls es regnet oder die Sonne zu sehr scheint. (Erzieherklasse)












Bei Nic gibt's weitere Ideen zu "umbrella".

Kommentare:

  1. Toll, deine Umsetzung zu Nic's Themenvorschlag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das echt Klasse, wie Du das Thema umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wuRde bzw. wiRd das wiRklich so umgesetzt?
    wenn ja muss ich eRnsthaft übeRlegen, ob es eine möglichkeit gibt, dies alltäglich zu eRleben. wie tolltolltoll.
    liebste wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Wunderbar beschirmt. Lg, éva

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein tolles projekt! ich bin auch gespannt, wie eben diese schüler/innen auf die sammlung kinderzeichnungen reagieren werden, so als nicht-mütter :)
    liebe grüße, isabell
    p.s. von welchem der kinder bist du denn nun großmutter? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana,
    bleibt abzuwarten was in der Praxis gemacht wird, Euer Entwurf wäre so schön.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz toll! ich hoffe, es wird umgesetzt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.