Samstag, 18. Mai 2013

In heaven - heimatlicher Himmel...

am Abend auf dem Rückweg vom ersten Arbeitstag nach dem Wanderurlaub (dessen Himmelsereignisse noch sortiert werden müssen...). Nun erst einmal Gräbendorfer Himmel für Raumfee Katjas Sammlung

Habt schöne Pfingsten mit Zeit, Freuden und - vielen Original-Himmelsbildern!

























Kommentare:

  1. So ein toller Himmel! Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch und immer wieder schön ist es, wenn man ab und zu auch mal zum Himmel hoch schaut. Grossartige Wolkenformationen und Lichtstimmungen können beobachtet werden. Sehr schöne Bilder...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. ich bin veRzückt.
    vom gRäbendoRfeRhimmel. deR miR eine wolkenrehheRde zu beheRbeRgen scheint.
    pfingstgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Die Bilder sind so stimmungsvoll! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ghislana,
    mal wieder ganz himmlische Ansichten :-)
    Liebe Grüße und tolle Pfingsttage wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Himmelsmalerei- wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ghislana,

    ich bin jetzt schon ein wenig neidsch, ob der Weite unter diesem wundervollen Himmel. Nach dem Sommerurlaub will ich dann wahrscheinlich komplett umziehen. :-)

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh auf dem unteren Bild Kamele in Wüstendünen. Sehr tolle Bilder. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ghislana,

    freut mich das die Post angekommen ist. Wenn ich das gewusst hätte :-)
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Wünsche schöne Pfingsten.

    LG Claude

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Goldfleck am abendlichen Himmel - perfekter Tagesabschluß.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.