Samstag, 4. Mai 2013

In heaven - abends am See.

Wir saßen beim Abendessen, als der Sohn plötzlich meinte, er müsse mal runter. "Runter" heißt einen kleinen Hang 150 m abwärts gehen zum See ganz in unserer Nähe. Er kam nach einer Weile zurück mit diesen Fotos. Nicht soooo oft erleben wir hier im Wald eine solch fein sichtbare Abendfarben-Stimmung.(Und dass einer da ist, der sowas fotografieren kann, kommt noch seltener vor...)



















































Die Himmelsfotos wandern wie immer zur Raumfee Katja

Ein Danke für die Fotos dieses Posts geht an Niels Poppelbaum, der neulich schon Gastfotos hier hatte, bei Kirmes im Garten.

Kommentare:

  1. So stimmungsvoll!!! Ja, da muss man schnell sein...mit der Kamera...oft sind solche Stimmungen sehr flüchtig...Ich wünsche dir und dem talentierten Herrn Sohnemann ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wohl nur von Talenten umgeben, liebe Ghislana! Neidisch macht mich auch die Nähe zum Wasser ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr glücklichen Wasserbewohner! Was für eine Stimmung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ganz nach meinem Geschmack. Wunderbar und so stimmungsvoll. LG

    AntwortenLöschen
  5. was füR ein glück, dass eR 'RunteR' ging.
    die bildeR sind tRaumhaft schön.
    zum wegbeamen.
    sonnengRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumhafte Aufnahmen. Der Wasser-Himmel gefällt mir ausgesprochen gut. Das gibt es wirklich selten. Oder - wie so oft - hat man in solch wunderbaren Momenten die Kamera nicht griffbereit...

    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Träum... Das Kinde war gestern zum ersten Mal "schwimmen". Mit Papa und Schwimmärmeln. Wir werden im Sommer planschen! Einen wunderschönen Sonnentag. Hier ist die Sonne schon wieder verschwunden... Marja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder. Die Zartheit der Farben und die Ruhe der Landschaft laden ein zu einem Spaziergang der Gedanken - ich mag das Wasser und auch die Ruhe!
    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße, Hans

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder ... dafür würde ich auch aufspringen. Mein Dank geht an Euch beide, den Fotografen und Dich, die Du uns diesen wunderschönen Bilder zeigst.

    Nen ganz lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. ein beweis, dass es sich auszahlt, kompliziert herumzukraxeln wegen eine paar fotos. beeindruckend.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Sag deinen Sohn herzlichen Dank für die perfekte Farbstimmung. Vort allem wie es sich auf dem Wasser spiegelt ist einfach fantastisch.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  12. oh da wohnt es sich bestimmt himmlisch dort bei euch oben,
    LG; Elke

    AntwortenLöschen
  13. rosaorange Maibänder! Tolle Bilder! Tolle Stimmung! Zum Träumen, Stillsein, Genießen!
    Danke!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ghislana,
    Wald und Wasser. Das ist ja eine Wohnlage, besser geht's nicht, ihr glücklichen. Ganz tolle Bilder hat er gemacht, Dein Sohn.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  15. Diese Stimmung!!! Atemberaubend schön!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  16. was für eine wundervolle stimmung! und lieben dank für deinen kommentar, hab mich sehr gefreut!
    liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  17. oh, fast würde man eintauchen wollen… fast… herzliche Grüsse und eine ebensolche Woche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.