Samstag, 11. Mai 2013

Frühlingsblüten-Kiefern-Himmel bei mir zu Haus

Vor der Wanderauszeit habe ich für euch noch schnell in den Blütenhimmel geguckt... Die letzten Wochen bescherten uns Träume in Rosa, Gelb und Weiß vor blauem Himmel mit weißen Wölkchen... So sieht's bei mir am Gartenzaun zur Straße aus - Kiefern mit rosa Hauch - noch mehr Himmelsglück bei Katja und Sonntagsfreuden bei Maria..., auch für euch an diesem Wochenende!



Kommentare:

  1. Deine Blütenhimmel sind ganz zauberhaft! Viel Freude beim Wandern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So mag ich den Frühlingshimmel - ganz himmlisch schön, liebe Ghislana!

    AntwortenLöschen
  3. Himmlische Fotos. Bei mir ist es gerade total bewölkt, da kommt die "Nachlese" für mich genau richtig. Wunderbar, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.