Mittwoch, 24. April 2013

Mustermittwoch - gefundene Streifen...

... ein paar von denen, die ich seit Ostern draußen - mit Freuden - entdeckt habe... - mehr Muster-Inspirationen wie immer mittwochs bei Müllerin Art.

Totholzstück am Wegesrand in Altthymen/Uckermark











Buchenstamm im Schlosspark Berlin-Buch

















Roter Hartriegel in einem Garten im Harzer Bodetal















Robinienstamm in Altthymen/Uckermark (90°gedreht)
















"Robinienzweige an Schatten und Schneckenhäusern" auf Eingangstreppe - im Garten

















Junge Birken bei Altthymen/Uckermark









Bemooster Totholzstamm im Schlosspark Berlin-Buch









Bäume spiegeln sich "gestreift" im Wasser/Schlosspark Berlin-Buch





Freigelegte Findlingsreihen im Garten












Baumpilz an liegendem Totholz bei Altthymen/Uckermark

Kommentare:

  1. Liebe Ghislana,

    wunderbar - soviel Muster und vor allem so super natürlich! Der Robinienstamm gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Mittwochsgrüße mit morgendlichem Sonnenschein,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. herrliche fotos sind da dabei. buchenstamm und baumpilz sind meine favoriten. so spannende strukturen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Die Buche ist auch mein Favorit! Herrliche Musterinspirationen... und alle so "auf dem Weg", vor der Nase... Der Rostockrock ist ein Stückchen länger und ein anderes Exemplar, aber es hätte gut sein können :-) Der Direktlink hat (fast) geklappt. Wahrscheinlich hat die Adresse nicht ganz genau gestimmt und ein Zeichen gefehlt. Aber auf dem Blog bin ich trotzdem fündig geworden und habe ebenfalls sehr geschmunzelt... Danke für die Post, als sie gestern kam, hat sie mich gerettet und den Tobsuchtsanfall des Kindes nach einer halben Stunde endlich gestoppt. Uff. Durchatmen... Einen schönen sonnigen Tag, meiner beginnt nach einer kindlichen Bauchwehnacht sehr müde. Liebste Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar dein Naturmuster-Streifenblick, lieben Dank fürs Hinschauen und Musterentdecken!
    Schönen sonnigen Tag wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschöne Zusammenstellung, tolle Funde, einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschöne natürliche muster! ich mag am liebsten die jungbirken, dicht gefolgt vom robinienstamm. es ist immer wieder schön zu entdecken, was die natur uns bietet.
    ich hab grad die letzte woche bei dir verfolgt und mich über deine wunderbaren naturaufnahmen gefreut und was du so alles auf deinem grundstück wiederverwertest. so soll es sein und vögel, igel und insekten danken dir dafür mit ihrer vielfalt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. was füR wundeRbaRe natuRmusteRungen. deR Robinienstamm und deR baumpilz.
    mit welch achtsamen blick du duRch die natuR schReitest.
    meRci. dass du es weiteRReichst. an mich deRzeitiges betonstadtkind. das tRöstet meine sehnsucht.
    liebe gRüße. käthe. die sich im übRigen sehR übeR den veilchentipp gefReut hat und immeR noch heRzlich am lachen ist.

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Muster, wobei für mich der Robinienstamm den Vogel abschießt. LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ghislana,

    das sind wieder soooo schöne Muster, genau nach meinem Geschmack.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. mein Favorit ist der buchenstamm - aber die fotos sind allesamt schön.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. deine Naturmuster-Streifen gefallen mir sehr!

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Sammlung! Kann mich nicht satt sehen!
    Liebe grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ghislana,
    wunderschöne Details, perfekt arrangiert, kommentiert und präsentiert.
    Liebe Grüße,
    Hans

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschön gemusterte Naturdetails... jedes für sich, aber auch alle zusammen - composed by Nature (und Ghislana). :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich faszinierende Naturmuster :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.