Samstag, 13. April 2013

Himmel über dem Bodetal...

... zu Ostern im Harz, noch winterlich und mehr grau als blau, aber doch drängen Frühlings-Pastellfarben hinauf, angestrahlt von ein wenig Sonne. Es wird... Und das ist dann auch Sonntagsfreude - wieder einmal werde ich ein ganzes Wochenende draußen sein und die eigenen Vorlieben mit dem Beruf verbinden können, auch wenn's mal wieder einen Sonntag trifft.























Himmel sammelt Katja und Sonntagfreuden Maria mit uns - schön - diese Momente besonders wahrzunehmen, für ein Innehalten und Achtsamsein..., auch im größten "Getriebe" - In diesem Sinne - gönnt euch Sonntagsfreuden!

Kommentare:

  1. Wirklich noch recht winterlich...aber dieses Wochenende wird uns hoffentlich entschädigen für die letzten Wochen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Bild!
    Dir ein gutes Wochenende!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. so zaRte faRben. idyllische weitsicht.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja noch schwer nach Winter aus. Die milderen Temperaturen lassen hier die allerersten zartgrünen Knospen und Blätter sprießen - und seit Tagen vom Regel gießen. Hoffen wir das der Regen das Grün nicht gleich wieder ertränkt.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja irre.
    Ich war zu Ostern auch im Harz, wir haben die Kirche in Gernrode angesehen und das Schloß in Ballenstedt. Da waren wir ganz nah beieinander :-)
    Sonntagsfreude!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ja, es wird. langsam, aber doch.
    ein schönes draußenwochenende dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Ausblck, inzwischen hoffentlich auch schon grüner - hier holt die Natur gerade innerhalb von Stunden auf, was sie wochenlang vertrödelt hat. Gestren Morgen hatte die Kastanie vor dem Fenster noch Knospen, heute sind die Blätter fast voll entfaltet. Von Winter auf Sommer.
    Frühling, Du fehlst.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.