Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsfreuden...

Den Sonntag kommen lassen und wirklich Zeit für ihn haben..., die Vorbereitungen für die Arbeit der kommenden Woche schon (fast) geschafft haben..., mit lieben Menschen zusammen sein können..., raus gehen, still werden und in Kontakt mit all den Wesen um uns herum sein, immer wieder und immer wieder...
























Maria vom Kreativberg sammelt sie heute wieder, die Sonntagsfreuden... Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Eine feines Winterbild...

    Horch

    Horch wie der Bäume Blätter klingen
    Wenn laue Winde durch Äste singen

    Wenn Winde durch die Ären rauschen
    Kann man der Felder Lieder lauschen

    Horch wie das Bächlein fröhlich singt
    Lustig über Stock und Steine springt

    Wenn Fischlein stumme Lieder singen
    Leise Gedanken im Wasser erklingen

    Horch in die Natur hör ihre Gesänge
    Nimm auf die schönen Sphärenklänge

    © Hans-Peter Zürcher

    Herzlichst und liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Na danke! Poesie ist auch, nee - nicht nur! eine Sonntagsfreude ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön...ich genieße auch diesen Sonntag...Zeit haben...oft Mangelware...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.