Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick - meine Sammlung 2013

Jeden Monat mache ich Fotos von einer Ansicht meines Heimatortes Prieros, immer vom gleichen Aussichtspunkt aus. Ein Foto wähle ich aus, das ab 20. des jeweiligen Monats in die Sammlung bei Tabea Heinicker wandert, die die Idee zu diesem tollen Jahres-Foto-Projekt hatte und es - für die inzwischen weit mehr als 150 Teilnehmer/innen - moderiert. 

Die Idee ist, einen vertrauten Ort oder eine konkrete Szenerie aus immer derselben Perspektive im Jahres(zeiten)verlauf einmal bewusst in ihren Veränderungen wahrzunehmen und fotografisch zu dokumentieren, im Kreislauf und Wechsel von Jahreszeiten, Wetter, Sonnenstand, Licht, Wachsen und Wandel...

Hier sammle ich nacheinander alle meine 12tel Blicke und verlinke in der Bildunterschrift mit dem jeweiligen Monat auf die gesonderten Monats-Posts. 

Januar

Februar


März
April

Mai

Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember


Kommentare:

  1. Ja! Schön ist's, wenn man alle Blicke beieinander hat! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr steigerungfähig dein blick! bald machts zack und der blick ist wieder frei ;)

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.